Ich freue mich über Dein Interesse an einer Ernährungsberatung bei mir

Ich biete eine Einzelberatung an, um Dich über ein ganzheitliches
Gewichtsmanagement nachhaltig, dauerhaft und langfristig bei Deiner
Lebensstilveränderung zu unterstützen.

Allround Sports

Anfangs starten wir mit einem unverbindlichen und kostenlosen 30-minütigen Eingangsgespräch.

In dem 1. Gespräch von 60 Min
erhältst Du die Auswertung Deines Ernährungsprotokolls mit Analyse der Nährstoffverteilung, Kalorienverbrauch, Mahlzeitenverteilung, Trinkverhalten und Bewegungsprofils. Ich habe Vorschläge für Dich erarbeitet, um Dich deinen gesundheitlichen Zielen näher zu bringen. Außerdem erfolgt eine erste Gewichtsanalyse und Umfangsmessung.
Jetzt bist Du an der Reihe, meine Empfehlungen in den nächsten zwei Wochen umzusetzen. Du kannst mich bei Fragen oder Problemen mit der Umsetzung jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen. Auf Wunsch kannst Du das Ernährungsprotokoll als Selbstkontrolle weiterführen.
Nach Deiner ersten Umsetzungsphase von zwei Wochen folgt dann das

  1. Gespräch von 30 Min
    mit einer 2. Gewichtsanalyse und Umfangsmessung. In dem persönlichen Gespräch analysieren wir gemeinsam die erfolgreiche Umsetzung der Ernährungsempfehlungen, besprechen die aufgetretenen Schwierigkeiten. Ich gebe Dir praktische Tipps für eine noch bessere Umsetzung deiner Ziele.
    Nach Deiner zweiten Umsetzungsphase von zwei Wochen gibt es dann das
  2. Gespräch (Abschlußgespräch) von 30 Min
    Einer abschließenden Gewichtsanalyse und Umfangsmessung. Im Abschlußgespräch reflektieren wir gemeinsam, ob alle gesetzten Ziele erreicht sind, wie das veränderten Essverhalten stabilisiert werden kann und Du Rückschläge vermeiden kannst. Wenn Du weitere gezielte, individuelle Unterstützung benötigst, vereinbare ich gerne weitere Termine mit Dir.

Kostenaufstellung:
Analyse des Ernährungsprotokolls mit Ernährungsempfehlungen, Rezepten, Ernährungsmodulen in schriftlicher Form kostet 50 Euro

  1. Gespräch von 60 Min. kostet 60 Euro
  2. Gespräch von 30 Min. kostet 30 Euro
  3. Abschlußgespräch von 30 Min. kostet 30 Euro Gesamtkosten für 4 Wochen 170,00 Euro